SmartCover-Funktion

robin-h

robin-h

Dauergast
459
Nur zur Info... Heute ist mein Stilgut Case angekommen und ich war überrascht zu merken, dass das Pixel eine SmartCover Funktion hat...
Nicht über die Näherungssensoren, sondern via Magnet unterhalb des Display mittig.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Jap... Ansich gut... aber Ware noch schöner wenn es abschaltbar wäre. Ich nutze ein Stilgut ohne "Klemme"... Und jetzt springt das Display an, sowie sich der Deckel leicht verschiebt... ;)
 
Hm, das ist natürlich blöd. Mag die Cases von Stilgut wirklich gerne und überlege, mir eins zuzulegen [emoji6]
 
Also prinzipiell ist es nen schönes Case... Muss es mal ein paar Tage in der Hosentasche. Nutzen und schauen.
Bei denen mit Clip solltest du eh keine Probleme haben
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Die ohne Klemme hat auch noch den Vorteil, dass man die Benachrichtigungs-LED sieht durch die Öffnung des Lautsprechers
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap... allerdings! Verstehe bis heute nicht, warum Stilgut das sowohl beim vertikal- und auch beim horizontal klappbaren Cover mit Klemme nicht unterstützt!?!?
ich finde das Leder im Gesicht beim telefonieren echt angenehm.... und die Aussparung für den Lautsprecher / die LED könnte ruhig da sein
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern eine Stilgut Bookstyle Hülle fürs Pixel. Jetzt schaltet sich unvermittelt das Display aus und danach manchmal der Uhrzeit-Screen an. Die Inaktivitätsscreen Funktion hab ich schon abgeschaltet, aber das isses nicht.

Passiert wenn ich das Cover nach hinten klappe! Ein paar Sekunden später geht das Display aus.

Kennt das jemand? Habe nichts googeln können.

Grüsse
Jochen
[doublepost=1480707254,1480704679][/doublepost]Jo okay...

liegt an dem Magneten :-(

Hülle von Stilgut mit Clip nicht zu empfehlen. Aufgeklappt aktiviert der magnetische Clip auch das Ausschalten. Wie blöd.
 
Zurück
Oben Unten