Smartisan Rom

Leute da tut sich was :scared: ---> Smartisan OS ?? - ????

Die neue Version 0.9.6 ist online und kommt mit ner ner neuen Lizenz ... dazu hat man die wahl zum selbst downloaden oder automatisierte Installation aller "CM Installer" :scared:

Edit:
Der installer ist als "Shuame" bekannt und erfreut sich wohl schon länger großer beliebtheit... Kann irgendwie alles was man zum flashen, rotten und verwalten brauch (aber NOCH nicht englisch)

Ich hab den Installer probiert und das ding funktioniert spitze (auch wenn man nur intuitiv auf "weiter" klickt, weil alles chinesisch ist. Smartisan bringt auch ein eigenes Recovery mit (in hübschem weiß)

Wird bis nächstes we getestet :drool::drool::drool:

P.s.: leider noch keinen neuen Sprachen bei
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die rom... isthaltblöd das alles auf englisch aber sonst schauts echt gut aus... hat jemand die rom schon länger getestet und kann paar erfahrungsberichte sagen
 
Hi... Also die ROM Läuft soweit super. Die Akkuleistung ist für mich ok.
Hält ca. 2Tage bei mir.

wenn ich mit MyBackupPro apps wiederherstelle sind die auf diser ROM unsichtbar. Mit Titanium Backup ist alles normal.

Man kann keine anderen Home Launcher installieren (ist gesperrt) :huh:

Es werden keine Widgets unterstützt.

Es gibt keine timer option für den Bildschirm (steht standard auf 30 sek. )

Root ist nicht integriert und muss nach geflasht werden (soll aber noch gefixt werden)

Landscape modus geht nicht usw. Naja is halt alles noch alpha, aber wirklich vielversprechend und wirkt recht professionell

Ansonsten...ja ..läuft


P.s.: Ich werde diese ROM weiterhin nutzen ! Der Thread wird auf jeden Fall nicht sterben ! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
doch bildschirmsperre kannst umstellen bis auf 10 min weil aber leider nicht mehr wo-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Version 0.9.7a ist raus und bringt zu neuen Bugfixes auch ein nagelneues Wetter Feature mit :razz:
140252ejcf3fjf244xqjnr.png


(kommt einem schon irgendwie bekannt vor ;) )

Battery needs to be optimized, expect the hammer mobile phone market.
o_O ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
update 0.9.7a nicht flashen! Die Wetterapp erzeugt einen BUG der den Launcher permanent crashen lässt :( Bin auch wieder zurück auf 0.9.6...:sleep:
 
Smartisan v0.9.8a online und läuft ohne probleme :smile:
 
Ist meiner Meinung nach eine schöne Rom, aber ich warte noch, bis es diese Rom auch in Deutsch gibt :)
 
Es gibt schon ein Update auf 0.9.9.3 Alpha wenn es jemand testen mag.
Ich bin im Moment mehr mit meinem Xperia Z1 unterwegs.
 
Bin auch erstmal auf BeanStalk :rolleyes2: Die devs von Smartisan OS haben einen seltsamen sinn für Humor, was updates angeht :sleep:

Die ROM selbst hat im Grunde schon seid ewigkeit kein update bekommen -.- Werden nur BUGs in den Smartisan Apps gefixt
 
Moin...
hab mal die letzte aktuelle version geflasht um zu sehen ob es was neues giebt...

Cloudbackup is neu...

Die ROM selbst ist aber in dem Zustand nicht mehr brauchbar...
es funktioniert zwar (oberflächlich) alles aber seit dem update geht das gerät nicht mehr in den "deebsleep" und der akku entlädt rasend schnell...

Edit: fehlerhafter flashvorgang war schuld !


... die Entwickler haben des weiteren (durch die Blume) den Entwicklungsstop für alle unterstützten Geräte bekannt gegeben
und konzentrieren sich nun in 1. linie auf die Entwicklung ihres Hauseigenen Smartphones

Ich denke diese ROM ist für mich persönlich gestorben(?!) :sad:

Viel PR aber nix dahinter... wer mal in die Zip geschaut hat weiß was ick meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der ROM.
Es sieht optisch sehr schön und angenehm aus. Das einzige Problem was ich habe ist das Google Now sich nicht installieren lässt. Weil der Rom nicht weiter entwickelt wird denke ich dass man Google Now vergessen sollte. Aber dann brauche ich erst einen guten Ersatz für Google Now.
 
Es wird gemunkelt das Mitte September Updates erscheinen.
 
Auf meinem S3 startet der sofort mit der Beta 0.9.7 Version zu downloaden. Obwohl der 1.0 eine höhere Versionsnummer hat.
Der Rom ist flott aber Google Now lässt sich weiterhin nicht installieren. Bei der Installation davon erscheint der Fehler "Package invalid".
 
Hi ... das mit dem update hab ich auch... scheint ein wenig fake zu sein . Aber ich finde das der akku hier länger hält und die neuen icons sind hübsch. Hintergrund sowieso. Goggle Now läuft bei mir auch nicht. Aber das war auch bei den anderen version davon.

Also ich behalte den dev bei Baidu mal im Auge. Vielleicht kommt da noch mehr :cool2:

Von offizieller Seite hüllt man sich in Schweigen :D

Irgendwie peinlich wenn die comunity deren arbeit (versucht) zu erledigen.

Wäre das T1 nur nicht so schweine teuer ... dann :unsure:

Ps.: Bei mir verbindet WLAN nicht :(
Auch mit dem WLAN Fix nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM war immer grober Unsinn und wird es auch bleiben.
Kann das bitte jemand ad ad actas legen, bevor einige hier den Fehler machen, das zu flashen?

Thx ST! :thumbup:
 
Ist immer noch Geschmackssache würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: heyster

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.710
notax
N
Zurück
Oben Unten