Smartphone als Geldbörse => Bezahlen per NFC-Smartphone !

Das ist leider verboten .
 
Ist es? Im Market sind doch ein Haufen von Anwendungen, die solche offensichtlichen Schwachstellen aufzeigen
 
Dereck schrieb:
Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.

Wie viel ist auf den chip geladen*
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auch den cce code kann mann mit diesen app
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.

Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
eine leere nfc card zu kopieren ist!!!!!!

Bei fragen bitte an dasistmirwichtig@googlemail.com schicken

Falls ihr das app wollt bitte grund und Verwendung mit schicken danke

Was gibts den da zu entwickeln, die gibts doch schon
EC/Kreditkarten Info
 
Dereck schrieb:
Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.

Wie viel ist auf den chip geladen*
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auch den cce code kann mann mit diesen app
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.

Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
eine leere nfc card zu kopieren ist!!!!!!

Bei fragen bitte an dasistmirwichtig@googlemail.com schicken

Falls ihr das app wollt bitte grund und Verwendung mit schicken danke

Hallo,


Ich war nicht würdig diese App zu testen, da ich als Begründung nur das technische Interesse genannt habe, das reicht wohl nicht.


Daher ...




MFG
 
wie sieht es mit Wallet in Deutschland aus? Gibt es es was neues?
 
Nein :D
Leider nicht
 
Braucht man dafür einen Root ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Endlich tut sich was bei Googlewallet. Sie haben wohl doch meine Kohle gefunden und alles bearbeitet. Voraussichtlich zum 22.12 bekomme ich bzw. meine Cousine in den USA eine MasterCard Prepaid.

Mal schauen was dabei rum kommt.
 

Anhänge

  • gwallet.PNG
    gwallet.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 449
Arctic63 schrieb:
Was gibts den da zu entwickeln, die gibts doch schon
EC/Kreditkarten Info

Dereck schrieb:
Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.

Wie viel ist auf den chip geladen*
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auch den cce code kann mann mit diesen app
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.

Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
eine leere nfc card zu kopieren ist!!!!!!

Bei fragen bitte an dasistmirwichtig@googlemail.com schicken

Falls ihr das app wollt bitte grund und Verwendung mit schicken danke


SO DA ICH KEIN SCHERZ ÜBER 150 ANFRAGEN PER E-MAIL BEKOMMEN HATTE IN DEN LETZTEN WOCHEN BIETE ICH NUN AN JEDEN DAS APP ZU SCHICKEN
GEGEN EINE SPENDE VON 1€ AUF MEIN PAYPAL KONTO
heydereck@gmail.com

KANN AUCH ERST NACH ERHALT DES APPS GESPENDET WERDEN ES SEI DENN ICH MERKE DAS ZU VIELE LEUTE NUR DAS APP HABEN WOLLEN ABER NICHT SPENDEN.
(Da ich zu zeit noch an einen app arbeite das alle gängigen nfc karten kopiert und wieder darstellen kann ohne der gescannten karte. Um so mit zum beispiel;
hast die Trainings karte von mcfit vergessen kein prob. einfach handy drauflegen.
und diese app möchte ich gern auch kostenfrei oder gegbenf. gegen eine kleine spende weiter geben.)
 
@Dereck

Bitte nicht persönlich nehmen, was ich jetzt sage, zumal wir uns nicht kennen.
Ich traue grundsätzlich dieser Technologie keinen Deut. Ich bin also mit anderen Worten, immer mißtrauisch. Das kann man auch werden, wenn man einmal - wie ich - erlebt hat, das man vor dem Computer sitzt und gerade sein Online-Bankkonto checkt und sehen kann, wie im Minutenabstand Beträge von dem Konto abgebucht werden! Ich hatte keine Ahnung, wer dies tut und wie derjenige den Zugang zu meinem Konto erhalten hatte.
Später stellte sich heraus, das dies eine groß angelegte Aktion einer Online Verbrecherorganisation war. Die hatten tausende von Bankdaten durch einen Hack bekommen und viele Konten geplündert. Ich habe gottseidank mein Geld schnell und unkompliziert zurück bekommen.

Zurück zum Thema.
Ich traue also niemandem in solchen Dingen.

Und wenn ich Deinen Kommentar lese, zweifle ich ernsthaft an Deiner Fähigkeit, eine seriöse App zu entwickeln. Denn Deine Deutsche Schreibweise ist mehr als schlecht. Das weckt Mißtrauen, ist doch klar, oder?
Ich weiß, das viele Entwickler Ihre Programme übersetzen lassen müssen.
Wenn aber jemand versucht, ein Produkt als gut darzustellen und dann auch noch Geld dafür haben will und er/sie das Angebot nicht einmal einwandfrei schriftlich gestalten kann, dann halte ich weiten Abstand.
Ist vielleicht altmodisch, es so zu sehen. Aber meine Erfahrungen zeigten mir, das es richtig war in meinem Leben, so zu entscheiden. -
 
Echt gemein..
Nein ich bin ein 22 Jahriger Jung aus Köln Jetzt wohnhaft Jülich
Da Mein Mann It-Fachinformatik ist und ich seit jahren ein hobby an hacken und programmieren habe , habe ich nun mal die nötige Erfahrung für so was....
Nur leider bin ich Ein Legastheniker und mache viele Recht schreib fehler:mellow: Mein mann fragte mich noch ob er drüber schauen soll aber ich dachte ich hätte kein fehler gemacht menno...
Na ja Hier vill. ein kleiner beweiß das ich der bin der ich bin**lol
Facebook;Dereck Evers
einfach anschreiben und ich schreibe zurück..
und jetzt bitte keine Rechthaberei bezüglich meine Rechtschreibung ich kann programmieren aber mit schreiben hab ich es nicht so..

Optimolly schrieb:
@Dereck

Bitte nicht persönlich nehmen, was ich jetzt sage, zumal wir uns nicht kennen.
Ich traue grundsätzlich dieser Technologie keinen Deut. Ich bin also mit anderen Worten, immer mißtrauisch. Das kann man auch werden, wenn man einmal - wie ich - erlebt hat, das man vor dem Computer sitzt und gerade sein Online-Bankkonto checkt und sehen kann, wie im Minutenabstand Beträge von dem Konto abgebucht werden! Ich hatte keine Ahnung, wer dies tut und wie derjenige den Zugang zu meinem Konto erhalten hatte.
Später stellte sich heraus, das dies eine groß angelegte Aktion einer Online Verbrecherorganisation war. Die hatten tausende von Bankdaten durch einen Hack bekommen und viele Konten geplündert. Ich habe gottseidank mein Geld schnell und unkompliziert zurück bekommen.

Zurück zum Thema.
Ich traue also niemandem in solchen Dingen.

Und wenn ich Deinen Kommentar lese, zweifle ich ernsthaft an Deiner Fähigkeit, eine seriöse App zu entwickeln. Denn Deine Deutsche Schreibweise ist mehr als schlecht. Das weckt Mißtrauen, ist doch klar, oder?
Ich weiß, das viele Entwickler Ihre Programme übersetzen lassen müssen.
Wenn aber jemand versucht, ein Produkt als gut darzustellen und dann auch noch Geld dafür haben will und er/sie das Angebot nicht einmal einwandfrei schriftlich gestalten kann, dann halte ich weiten Abstand.
Ist vielleicht altmodisch, es so zu sehen. Aber meine Erfahrungen zeigten mir, das es richtig war in meinem Leben, so zu entscheiden. -
 
@Dereck

...wie bereits gesagt, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Wenn ich Dich damit zum "outen" genötigt habe, so tut es mir ernsthaft leid. Ich habe in meiner allernächsten Umgebung auch einen Legastheniker und weiß, wie schwer das Leben für alle Beteiligten sein kann, weil man damit immer mal auf Probleme stößt.

OK, meine Grundeinstellung aber bleibt, wie in meinem Posting eben beschrieben.
Ich werde mich ganz sicher niemals an "Zahlung per Smartphone" beteiligen. Auch werde ich alle zugehörigen Schalter an meinem Gerät immer auf "aus" stellen, wenn es um Geld und bezahlen über das Gerät gehen sollte.

Aber sicher, wir leben in einer freien Gesellschaft und jeder kann sein Geld auf eine Weise verlieren, die ihn/sie glücklich macht. Jeder ist frei, sich zu entscheiden.

Damit bin ich jetzt aus diesem Thread weg.- :winki:
 
Lol als netten tip von mir wusstest du das Du nfc nicht ausschalten kannst auch wenn du meinst kann jede zum beispiel Saturn beim herein kommen via schranken dein handy auslesen.
Umgehen kannst du all das nicht mit NFC Off**Sondern wenn du dein Derzeitiges Original Aku Entfernst und durch zb. ein billiges ebay aku ersetzt.
Da nämlich nicht im Handy das Nfc eingebaut ist sondern im Aku des Herstellers.

Gern gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Hab in den USA (San Francisco und Los Angeles) perfekt mit Google Wallet zahlen können. Hier in Deutschland sollte es doch prinzipiell mit den PayPass-Lesern kompatibel sein?

In München am Stachus/Karlsplatz bei 2 McDonalds probiert.
Handy vibriert, "Transaction pending" erscheint, aber es geht nicht durch..?

Jemand Erfahrungen, von denen die es vor nem Jahr schon mal erfolgreich probiert hatten?
 
Ich konnte hier schon bei famila mit Google wallet zahlen.
 
Fletch schrieb:
Ich konnte hier schon bei famila mit Google wallet zahlen.
Genau, ich erinnere mich, dass jemand meinte bei familia gings. Gibts in München aber soweit ich weiß nicht. Haben die ganz normale PayPass-Terminals?
Wann hast es das letzte mal genutzt?
Liegt es vlt. daran, dass ich eine Amerikanische Kreditkarte Hinterlegt habe..!?
 
Hans bestimmt 1jahr nicht mehr probiert. Ich kam da nur gerade wieder drauf weil ich Google music all access aktiviert habe und weil mein Kreditkarte wohl komplett als US erkannt wird wegen borderlinx Adresse und tel. hab ich einfach mal wallet gestartet und das wurde ohne Probleme einfach aktiviert. Wenn ich mal ein paypass terminal sehe teste ich das mal wieder.
 
Hi Leute,
ich bin noch komplett neu beim Thema kreditkarten und habe mich heute bei Mpass angemeldet, damit ich damit(hoffentlich) mein Nexus 6 das kommenden Monat erscheinen soll kaufen kann. Da ich ja weiß, wie schnell die Nexen/Nexie/Nexurie vergriffen sind, wollte ich das ganze schonmal auf Funktion testen.

Leider kann ich aber die Kreditkartendaten nicht bei Google Wallet angeben, da ich eine Fehlermeldung "ungültige Kreditkarte" bekomme.

Die Kontobestätigung habe ich noch nicht gemacht, denke aber kaum das dies nötig ist um bei Google schonmal die Kartendaten zu hinterlegen.

Irgendne Idee?

Achja:

Ich wollte per Lastschrift die 400-450€ für das Smartphone zahlen, ist diese Summe zu groß für Mpass? Gibts da Grenzen?

Vielen Dank!
 
Also meine mpass Karte ist bei Walled hinterlegt. Das Konto ist allerdings bestätigt, keine Ahnung ob das relevant ist.

BTW: In der App oder im mpass Webaccount siehst du die realen Kartendaten, die unterscheiden sich von den Stickerdaten!

Ob dieser Betrag geht? Keine Ahnung, habs bisher nur für Kleinkram genutzt.

cu
 
Naja obs per Lastschrift am Ende geht oder nicht ist ja egal- Kanns ja auch per Überweisung machen, die Zeit hab ich ja noch :D

Solange Google mpass akzeptiert wird das schon funktionieren. hab grade gesehen, das manche sagen, Google Wallet würde irgendwie einen 1€ abbuchen zur Bestätigung- was natürlich nicht geht wenn kein € drauf ist. Werde mal die Tage schauen wenn das Konto aktiviert ist.

Vielen Dank und danke auch an den Mod der den Post verschoben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
659
drowbay1
drowbay1
W
Antworten
0
Aufrufe
611
__W__
W
Zurück
Oben Unten