1. lord_fritte, 16.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine App/ Windows Programm kombination gibt, mit der ich, über USB, für meinen Laptop, mein Smartphone als Zugangspunkt für UMTS und als GPS empfänger nutzen kann.
     
  2. kolibree, 16.06.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    pda net kann das
     
    lord_fritte gefällt das.
  3. lord_fritte, 19.07.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man das noch irgendwo runterladen? Die seite ist down...
     
  4. Melkor, 19.07.2010 #4
  5. lord_fritte, 19.07.2010 #5
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber auf der seite von pda net sehe ich nur eine weiße seite..

    EDIT: Seite geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Smartphone als Zugangspunkt für UMTS und GPS?" im Forum "Android Allgemein",