Smartphone auf einmal langsam

D

darle1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seit Ca ein- zwei Wochen ist mein Handy total langsam! Egal ob ich das Hauptmenü laden will oder eine App geladen wird.
Alleine für das hauptmenü braucht es teilweise knapp eine Minute bis die Anwendungen geladen werden!
Und dabei habe ich jetzt wirklich schon alles unwichtiges gelöscht und habe nun wieder viel Speicherplatz! Also daran kann es eigentlich nicht liegen.
Und alleine an der Internetverbindung liegt es auch nicht, denn es ist ja auch ohne Internet langsam.
Ich habe die Android Version 2.2!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
• Schließ immer alle Tasks im Task Manager
• Android 2.2 sucks
• Akku raus & das Gegenteil
• Deine Wahl: CyanogenMod installieren (das beste) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank für die schnelle Antwort! Was ist dieses CyanogenMod?
Ich schließe immer sofort alle Anwendungen über den Task Manager. Also kann ich das leider auch ausschließen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CyanogenMod ist ein ganz neues Betriebssystem (Android 2.3.7 anstatt Android 2.2).

Ist viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie bekomme ich das? Kann ich das aus dem Android-Market runter laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm sehe dass du nicht viel Erfahrung hast. Guck einfach genau im Galaxy 5 Forum ganz oben nach und da hast du ein Tutorial. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh super werde ich jetzt mal machen! Danke! :smile:
Und nein hast recht habe eigentlich in dieser Sache keine Ahnung. :rolleyes2:

Ok, Hilfe, ich bekomme es definitiv nicht hin! Alle Anleitungen sind auf englisch und da traue ich mich nicht ran!
Hast du eine auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Schitt! Ich habe nur das mir unbekannte Wort CyanogenMod
Gegoogelt und gesucht! ;-)
Aber ich sehe gerade es geht auch anders :)
Ok dann versuche ich das Morgen mal. Ich hoffe doch das mein geliebtes Handy dann wieder ein bisschen schneller wird, denn so nervt das ein bisschen. Man kann ja noch nicht mal mehr was auf die schnelle googlen oder ähnliches. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich träume noch mehr. XD

Dieses Forum macht Tutorials für den CyanogenMod und du suchst per Google nach CyanogenMod? O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Bowfinger
B
R
  • Raggadagga
Antworten
7
Aufrufe
1.609
Raggadagga
R
Y
  • Yami
Antworten
6
Aufrufe
2.407
IFDK
I
Zurück
Oben Unten