1. aiio, 02.05.2012 #1
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein HTC SensationXE nach dem Update auf ICS und den danach aufgetretenen Problemen gerne auf den Auslieferungszustand zurück setzen und alles frisch einrichten.

    Da ich einige Spiele sehr weit gespielt habe, würde ich vorher die Spielstände gerne sichern und später wieder einspielen.

    Kann ich dies ohne Root-Zugriff überhaupt?

    Es geht hauptsächlich um folgende Spiele:

    Airport Mania 2
    Cut the Rope
    Cut the Rope Experiments

    Weiß jemand von euch, wo die Speicherstände im System liegen? Eventuell gibt es ja auch irgendwo eine Liste mit vielen Android-Spielen und deren Speicherort für Spielstände.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017
Subway Surfers Spielstand sichern Android Spiele 14.05.2017
Township Spielstand per Hand auf neues Handy übertragen!? Android Spiele 17.03.2017
Spielstände übertragen ohne Root Android Spiele 20.01.2017
Clash Royale: Spielstand versehentlich gelöscht Android Spiele 15.10.2016
SimCity Spielstand von iOS zu Android Android Spiele 10.08.2016
Galaxy A3 Google Play Township Spielstand Android Spiele 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "Smartphone auf Werkszustand zurück - vorher Spielstände sichern" im Forum "Android Spiele",