Smartphone auf Werkszustand zurück - vorher Spielstände sichern

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich möchte mein HTC SensationXE nach dem Update auf ICS und den danach aufgetretenen Problemen gerne auf den Auslieferungszustand zurück setzen und alles frisch einrichten.

Da ich einige Spiele sehr weit gespielt habe, würde ich vorher die Spielstände gerne sichern und später wieder einspielen.

Kann ich dies ohne Root-Zugriff überhaupt?

Es geht hauptsächlich um folgende Spiele:

Airport Mania 2
Cut the Rope
Cut the Rope Experiments

Weiß jemand von euch, wo die Speicherstände im System liegen? Eventuell gibt es ja auch irgendwo eine Liste mit vielen Android-Spielen und deren Speicherort für Spielstände.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
O
Antworten
0
Aufrufe
714
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten