Smartphone bootet nicht mehr nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

A

Artis

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich einige Schwierigkeiten mit meinem Galaxy hatte, hab ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich dann ausgeschaltet und bootet jetzt nicht mehr bzw. geht gar nicht mehr an. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Artis
 
Wo hast Du denn den factory reset ausgelöst; per Haupt- oder per Minibetriebssystem?

Reagiert das Gerät überhaupt nicht mehr auf das Einschalten; wird da nicht einmal das Display von schwarz auf sehr dunkelgrau erhellt? Erkennt man vielleicht etwas von der Hintergrundbeleuchtung?


Ach ja, und trotz des traurigen Anlasses herzlich willkommen im Forum!
 
Vielen Dank für die Antwort! Das Problem hat sich mittlerweile schon gelöst. Akku entnehmen und wieder einsetzen und das Smartphone dann ans Ladekabel hat geholfen und Booten ging problemlos. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
10.966
Daniboy3000
D
G
  • globetrotter87
Antworten
2
Aufrufe
17.232
globetrotter87
G
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten