Smartphone des Jahres (gebt eure Stimme ab)

Wie ich schon ZTE über Twitter geschrieben habe, ich vote erst für die wenn die ihren Support für die 2017G verbessern. Denn in der jetzigen Form hat für mich das Axon 7 kein Anrecht auf einen Spitzenplatz. Dazu wird die Software zu stiefmütterlich behandelt.
 
ZTE hat sich deutlich verbessert für das G Model :) also Community kommt dieses Jahr b08 kommt diese Woche und Nougat kommt mitte Januar wenn ZTE so weiter mach dann wirklich Daumen hoch.
 
Nun ja, da sind alles bis jetzt nur Ankündigungen. Wenn das so umgesetzt wird dann ists ja gut, aber erst dann und nicht vorher. Das ist zumindest meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Ich werde auch nicht voten. Bringt nix weil solche Umfragen eher den Mainstream bedienen. Und das ist das Axon definitiv nicht.

Davon abgesehen, der Support bei OP ist unterirdisch. Ich hatte mit denen schon zu tun und da wird mir schon schlecht wenn ich TeamViewer installieren soll damit sich ein chinesischer Mitarbeiter auf meinem PC einloggen kann. Nein danke, das geht gar nicht. Das habe ich auch abgelehnt und das Gerät (ein OPO) zurückgeschickt. ;)
 
Habe ich gewählt. Habe mir gerade das Axon 7 das zweite mal gekauft :)
 
Ich habe auch schon für das Axon 7 abgestimmt. Meine Hoffnung geht auch dahin, den Verkauf ein wenig zu pushen. Ich bezweifele allerdings, ob ich ein Smartphone, wie das Axon7 überhaupt richtig bewerten kann.
Es ist mein erstes "nicht Nokia" Phone. Für mich ist sowohl das Betriebsystem wie auch das Phone neu und ich bin mir nicht sicher, was dem BS geschuldet ist und was der Hardware. In erster Linie fiel meine Entscheidung wegen dem Klang des Phones zugunsten Axon7 aus. Es ist schnell und macht alles was es soll und klingt gut. Fehler tauchen bei meinem Teil noch nicht auf. Der Akku hält mir immer mindestens zwei Tage. Also ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
R
Antworten
7
Aufrufe
1.078
Rennert
Rennert
W
Antworten
5
Aufrufe
911
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten