Smartphone Emulator für Tablet - Sony Tablet S

P

pimeno

Neues Mitglied
0
Suche eine App, mit der ich ein Smartphone auf dem Sony Tablett emulieren kann.
 
Was hast denn vor? Ein Tablet ist doch ein größeres Smartphone und hat dieselben Funktionen?
 
Leider nein.
Es hat alle technischen Voraussetzungen wie Akustik oder SIM Karte, ich kann leider nicht telefonieren oder SMS verschicken. Hierzu habe ich ein App gefunden, für telefonieren fehlt sie noch.
AVM hat etwas ähnliches für die routerbasierte Kommunikation. Es ist also technisch möglich, nur die App fehlt.
 
Ahh okay. Ich weiß, dass es bei xda für die Samsung Tablets entsprechende ZIP-files zum flashen gibt. Schau dich doch mal da, an der Quelle um. Mit ICS sollte es eigentlich möglich sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.120
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.210
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.300
partykeks
P
Zurück
Oben Unten