Smartphone für Multimediaeinsatz !

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
398
So eins vorweg, Preis ist egal. Das Geld ist da. Alles außer Samsung bitte.
Was mir wichtig ist:

- Audioaufnahmen bzw Audio abspielen,also sollte gute Microphone haben und gute Lautsprecher ( Ich will auch Stimme damit aufnehmen oder halt bei Messengerunterhaltungen guter Sound)
- Kamera sollte sehr gut sein, Rückkamera,wie auch Frontkamera,wenn geht mit Frontblitz
- Akku sollte dementsprechend mindestens locker 1 Tag durchhalten dabei (Standbyverbrauch wenns geht sollte auch gut sein.
- GPS-Modul sollte fix sein,da viel unterwegs
- Wenns noch den einen oder anderen Regenschauer durchhält,dann bin ich restlos zufrieden.
 
Warte noch ein bisschen und schau dir das LG G6+ an. Vielleicht auch als Import. Ansonsten das OP5.

Geräte mit Frontblitz gibt es nicht mehr wirklich.
 
Ich meinte natürlich Bildschirmblitz
 

Ähnliche Themen

expinou
Antworten
6
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
13
Aufrufe
313
596933
5
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
268
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten