Smartphone gibt keinen Ton von sich

Y

Yo-Seffa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir heute in samsung galaxy s2 und bin total begeistert..so, der Akku war jetzt endlich geladen und ich konnte es benutzen. Komischerweiße gibt es aber keinen Ton von sich..Habe google und alles schon durchforstet und keine Antwort gefunden.

Es funktioniert weder Musik abzuspielen, noch kommt ein Ton bei einem Anruf/SMS/Benachrichtigung..

Habe es schon auf Laut gestellt, An/Aus geschalten..

Ich weiß nimma weiter.. :(

Liebe Grüße

Yo-Seffa
 
Naja, wenn es nicht auf Lautlos steht, oder ganz leise gestellt ist, bleibt fast nur die Vermutung eines defekten Lautsprechers...
 
Moin,
sind halt erstmal recht dürftige Infos vom TE...:)
 
Aber ich habe es heute erst gekauft, ein defekter Lautsprecher wäre sehr unwahrscheinlich oder?
 
Bin zufällig über den Fred gestolpert. ;)

Sei dir da mal nicht so sicher. Es kann immer mal zu einem Produktionsfehler kommen, erst Recht bei so High-Tech-Handys. Gibs einfach wieder ab und lass dir ein neues geben.

mfg Marcel
 
Schade aber werd ich am Montag wohl machen müssen, hab gerade auch die Videofunktionen usw. getestet und auch da wird kein Ton wiedergegeben :(
Danke trotzdem..
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
8
Aufrufe
1.127
handy-spider
H
M
Antworten
6
Aufrufe
5.560
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten