Smartphone hängt sich auf

I

Istvan

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Forum,

vor einigen Monaten habe ich mir das Cubot X12 zugelegt und mittels Tethering als LTE Modem genutzt. Das hat auch prima funktioniert.

Jetzt habe ich einen DSL Anschluss und möchte mein Lumia 630 in Rente schicken. Da drängt sich das Cubot X12 als Ersatz auf. Leider hängt sich das Cubot X12 manchmal auf! (Im Netz wird von Memory Problemen bei Lollipop berichtet.)

Als mögliche Fehlerquellen sehe ich:

1. die Hardware

2. Android 5.1 (Build R19)

3. eine "inkompatible" App

Da meine Versuche das Problem einzukreisen mich nicht weiter gebracht haben, habt ihr eine Idee wie ich den Fehler lokalisieren kann?
 
Keine Ahnung was jetzt Dein DSL-Anschluss und das Lumia 630 mit Deinem Androiden und dessen Problemen (welche sind das eigentlich) zu tun haben sollen, aber vielleicht solltest Du diese Probleme mal im jeweiligen Geräteforum darlegen. ;) Denn in diesem Forum geht's um den Source Code des AOSP und daraus resultierende Probleme.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.244
det-happy
det-happy
G
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten