Smartphone lädt und startet nicht mehr

D

Dankovski

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem Handy 'Samsung Galaxy s3'
Gestern ist der Akku komplett leer gegangen also das des Handy von selber aus geht. Als ich heim bin hab ich es direkt versucht es zu laden aber das Handy lädt nicht und das rote nicht leuchtet auch nicht.. es startet auch nicht ich hab es mit 2 verschiedenen Ladekabeln versucht und am PC also mit USB auch schon, es geht nicht :((

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg

Dankovski
 
Ich hab einen ähnlichen Fehler. Seit gestern Abend lässt sich mein Handy nicht mehr Laden.

Wenn ich das Ladegeräte einstecke geht für 5 Sekunden die Ladelampe an und dann wieder aus. Hab ein anderes Ladegerät probiert, nichts, gleicher Fehler.

Es handelt sich laut Samsung-Support wohl um einen Hardwaredefekt des Anschlusses.

Aber das Gerät liegt noch in der 30-Tage Rückgabefrist. Amazon hat mir gerade schon ein neues losgeschickt.

Ich hoffe es ist kein Serienfehler, dann hat Samsung noch gut was zutun :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten