Smartphone lässt sich trotz richtigem Code nicht entsperren

T

thimma

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das Smartphone meiner Schwester lässt sich seit gestern nicht mehr entsperren, obwohl sie sicher den richtigen Code verwendet (selber wie PIN Code und dieser funktioniert).
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 neo.

Folgende Versuche das Gerät zu entsperren wurden bereits unternommen:
  • Gerät neustarten, Akku raus / rein

  • Anmelden mit Google Konto: nach mehrmaligem Eingeben des Codes kommt nur eine Meldung, die besagt, dass man 30 Sek. warten muss; keine Schaltfläche zum Anmelden mit Google erscheint

  • Android Geräte Manager: Beim Vergeben einer Sperre mit dem Android Geräte Manager kommt die Meldung, dass bereits eine Sperre auf dem Gerät aktiv ist und somit die Ersatzsperre nicht benötigt wird

  • Verbindung über ADB habe ich auch probiert um auszuschließen, dass USB-Debugging aktivert ist. Auch dieser Versuch blieb erfolglos
Habt ihr Ideen wie ich zumindest die Daten bzw. die Fotos des Gerätes sichern könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Willkommen bei AH @thimma

Will hier keine Anleitung zum entsperren von geklauten Handys geben und gehe davon aus, das die Eigentumsrechte in deinem Fall klar sind :sneaky:

Dies hier war mein erster Treffer bei Google : Android-Sperrcode vergessen - was tun? ...versuchs mal und viel Glück :biggrin:
[doublepost=1491832508,1491832195][/doublepost]
thimma schrieb:
Anmelden mit Google Konto: nach mehrmaligem Eingeben des Codes kommt nur eine Meldung, die besagt, dass man 30 Sek. warten muss; keine Schaltfläche zum Anmelden mit Google erscheint
....dies muß offensichtlich 5x hintereinander geschehen :sneaky::cursing:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.000
Humax
H
garant
Antworten
4
Aufrufe
1.641
Humax
H
N
Antworten
5
Aufrufe
1.959
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten