1. fiff234, 09.12.2011 #1
    fiff234

    fiff234 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    bin gerade im sogenannten bootloop geraten und hab das gerät wieder hergestellt. aber wie bekomme ich nun meine apps wieder?
     
  2. Gast5050, 09.12.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du sie nicht mit einem Tool wie TB oder ähnlichem gesichert hast, oder aber nen nandbackup hast gar nicht mehr. Da hilft nur neu installieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
  3. timmylein, 09.12.2011 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Wenn Du keine Sicherung auf der SD hast, bleibt nur die Neuinstallation über den Market.
    Die Bezahlapps kannst Du nach Anmeldung mit Deinem Google Konto problemlos wieder installieren.
    Für die Zukunft würde ich Dir Appmonster pro empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Smartphone neu aufgesetzt Forum Datum
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt Android Allgemein 05.02.2017
Smartphone regelmäßig neu starten? Android Allgemein 18.09.2016
Neues Handy - alte Viren - Risiko der Malwareübertragung auf neues Smartphone? Android Allgemein 08.08.2016
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Smartphone Flip Case - telefoniert man aufgeklappt oder zugeklappt? Android Allgemein 17.02.2017