Smartphone neu aufgesetzt; wie Apps wiederherstellen?

F

fiff234

Stammgast
34
hallo,
bin gerade im sogenannten bootloop geraten und hab das gerät wieder hergestellt. aber wie bekomme ich nun meine apps wieder?
 
Wenn du sie nicht mit einem Tool wie TB oder ähnlichem gesichert hast, oder aber nen nandbackup hast gar nicht mehr. Da hilft nur neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du keine Sicherung auf der SD hast, bleibt nur die Neuinstallation über den Market.
Die Bezahlapps kannst Du nach Anmeldung mit Deinem Google Konto problemlos wieder installieren.
Für die Zukunft würde ich Dir Appmonster pro empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
388
swa00
swa00
J
Antworten
0
Aufrufe
489
joesiboesi
J
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten