Smartphone-Neuling sagt hallo

S

Seppicat

Gast
Hallo! Mein Name ist Dana, ich bin 20 Jahre alt und ein absoluter Smartphone-Laie... War seit 5 Jahren auf dem Sony Ericsson K800i hängengeblieben (3x nacheinander) :)
Jetzt habe ich ein Base ZTE Lutea und bin damit erstmal total überfordert xD
Ich schaffe es einfach nicht es über das USB-Kabel ans Autoradio anzuschliessen und Musik abzuspielen. In der Anleitung steht nichts darüber...
Geht das mit dem Handy überhaupt??

Grüße von der verwirrten Dana :)
 
willkommen :D

aber warum den drei mal das ericsson k800i?!
 
auch von mir ein Willkommen hier und viel Spass
 
Hallo Dana,

zunächst ein herzliches Willkommen! Hast Du beim Autoradio auch auf AUX bzw. den USB-Anschluss geschaltet? Auf unserem Blog base-botschafter.de gibt es eine ganze Serie für Dich: „Smartphone für Einsteiger“. Schau‘ Dir das bitte mal an. Falls Du dann noch Fragen hast, dann frag‘ mich gern. Wir haben hier auch das BASE Lutea 1 und 2. Dann kann ich das für Dich nachschauen. Hast Du das Lutea 1 oder 2?

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten