1. Seppicat, 05.02.2012 #1
    Seppicat

    Seppicat Threadstarter Gast

    Hallo! Mein Name ist Dana, ich bin 20 Jahre alt und ein absoluter Smartphone-Laie... War seit 5 Jahren auf dem Sony Ericsson K800i hängengeblieben (3x nacheinander) :)
    Jetzt habe ich ein Base ZTE Lutea und bin damit erstmal total überfordert xD
    Ich schaffe es einfach nicht es über das USB-Kabel ans Autoradio anzuschliessen und Musik abzuspielen. In der Anleitung steht nichts darüber...
    Geht das mit dem Handy überhaupt??

    Grüße von der verwirrten Dana :)
     
  2. lufas, 05.02.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    willkommen :D

    aber warum den drei mal das ericsson k800i?!
     
  3. au lait, 05.02.2012 #3
    au lait

    au lait Technischer-Manager Mitarbeiter

    auch von mir ein Willkommen hier und viel Spass
     
  4. LarsBase, 07.02.2012 #4
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Hallo Dana,

    zunächst ein herzliches Willkommen! Hast Du beim Autoradio auch auf AUX bzw. den USB-Anschluss geschaltet? Auf unserem Blog base-botschafter.de gibt es eine ganze Serie für Dich: „Smartphone für Einsteiger“. Schau‘ Dir das bitte mal an. Falls Du dann noch Fragen hast, dann frag‘ mich gern. Wir haben hier auch das BASE Lutea 1 und 2. Dann kann ich das für Dich nachschauen. Hast Du das Lutea 1 oder 2?

    Viele Grüße
    Lars