Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps

H

H4us3r

Gast
Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit dem Smartphone meiner Mutter: Dieses hat einmal einen internen Speicher von 0,89GB, Telefonspeicher von 12,4GB und eine SD Karte mit 14,88GB. Apps werden jedoch nur in dem internen Speicher installiert. Das Verschieben auf die SD Karte funktioniert nur bei 2-3 Apps und bringt nichts. Die ganzen Standardapps füllen schon den internen Speicher zu 80%. Rooten stellt aktuell keine Option dar. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Das Smartphone ist quasi nutzlos weil die 0,89GB komplett belegt sind und die 12,4+14,88GB nahezu unberührt. Um dieses Gerät handelt es sich:

Bestore® - F6 IP68 Tri-Beweis wasserdichte staubdichte Shockproof MTK6582

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.260
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
K
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten