Smartphone plötzlich eingeschlafen..

S

skaZe

Neues Mitglied
0
Guten Tag allesamt,

kämpfe gerade mit dem Problem das mein I9000 plötzlich, beim gemütlichen Musik hören, aus ging.
Seither (gestern Abend) ist und bleibt es auch aus, das einzige was grad noch geht ist der Download-modus.
Akku raus half nicht! :)

Auf dem I9000 war Darkys ROM(glaube 10.2) und es lieft Monatelang Problemlos, bis es nun plötzlich aus ging, hatte gestern keine Apps installiert/deinstalliert und auch sonst nichts umgestellt.

Für Tipps und Anregungen wie ich mein I9000 wieder zum laufen kriegen könnte bin ich nicht nur offen, ich lechze danach ich fühle mich so nackt ohne mein I9000 ^^'

Meine Daten würde ich lieber behalten, im Notfall jedoch könnten sie schon halt weg.

Mein I9000 war zwei Tagen an einem Macbook angeschlossen, zum Akku laden und um im USB-modus paar Bilder und ein Video drauf zu tun.
Das war das einzige untypische was die Tage mit dem Smartphone geschah.

Edit: PS: Das Smartphone macht nix/null/nada beim drücken des Power knopfes!

Gruß
skaZe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal im Recovery einen Cache wipe da gehen keine Daten verloren.
Wenn nicht hilft dann wipe data da gehen aber deine Daten verlorn.

...via Tapatalk 2.0...
 
Danke TheKinglol aber wie gesagt nur Downloadmodus geht, ins Recovery komme ich nicht.

Akkuladen geht btw, beim einstöpseln scheint der Pc mein Phone zu erkennen, die Daten auf diesem einsehen kann ich jedoch nicht.

Gruß
 
Geh einfach ins Download-Modus und flashe z.B. die JW1+Pit und Repart, aber ohne Wipe Data..
 
Danke guter Tipp, aber:

Da es als ich das Haus verlassen musste noch kein Rat gab, den ich probieren konnte, habe ich das Smartphone einfach mal an den Stecker gehängt.

Als ich nach Haus kam ging es wieder an, völlig Problemlos.

Ob nicht einfach nur das Akku leer war, wer weiß...
 
Also war der Akku leer.. Hättest vorher mal aufladen sollen :p
 

Ähnliche Themen

Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
769
Wassilis
Wassilis
S
Antworten
1
Aufrufe
959
beicuxhaven
beicuxhaven
V
Antworten
10
Aufrufe
1.282
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten