1. MarkusC63, 10.10.2011 #1
    MarkusC63

    MarkusC63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin auch neu hier. Habe das Samsung Galaxy S2 und warte eigentlich täglich auf die Nachricht, dass nun zu viele Apps auf dem Teil sind. Ist halt neu und man probiert vieles aus :D

    Gruß
    Markus
     
  2. Handymeister, 12.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    um das S2 voll zu bekommen musst Du aber viel Zeit investieren :)

    Herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone Rookie Forum Datum
Vorstellung smartphonecore3 Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
...nach langem Zögern nun doch zum Smartphone-User geworden Informationen für neue User und Vorstellungen 08.12.2016
Neuer Oldie mit taufrischem Smartphone Informationen für neue User und Vorstellungen 13.08.2016
Mein erstes Smartphone war ein iPhone :O Informationen für neue User und Vorstellungen 05.08.2016
Wechsel von Win-Smartphone zu Android-Smartphone Informationen für neue User und Vorstellungen 14.07.2016