Smartphone verzögerungsfrei auf Beamer wireless übertragen

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

könnt ihr mir eine Hardware empfehlen, mit der ich den Smartphone-Touchscreen wireless auf einen Beamer mit HDMI-Eingang übertragen kann?

Bin auf Miracast (von verschiedenen Herstellern - welcher gut?) gestoßen - weiß aber nicht, wie flüssig die Übertragung ist. Ich benötige die wireless-Übertragung für Vorträge / Präsentationen. Kürzlich sah ich einen Vortrag, in dem der Referent mit einem iPhone wireless ohne jegliches Ruckeln seinen Bildschirm auf den Beamer übertrug. Gibt es bereits für Android Geräte - insbesondere mein Samsung Galaxy S4 oder Tab 8.4 pro bereits einen wireless-Beamer-Adapter? Der Beamer hat einen HDMI-Eingang, den ich dazu nutzen würde.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
963
Lenke
L
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
706
Joh
J
Zurück
Oben Unten