SmartStay App funktioniert nur auf frischem CM10.1

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.251
Moinsen,
Wusste nicht so Recht wohin mit der Frage zu der App.Wenn der falsche Bereich dann bitte ich um Verzeihung und hoffe das ein Mod den Thread Dezent in den richtigen Bereich verschiebt. ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free&hl=de

Es geht um die Smartstay App in dem Link.Setzte ich CM zurück auf Werkseinstellungen,und installiere die Smartstay-App zuerst, funktioniert die wunderbar.Richte ich den Rest danach komplett ein (alle meine Apps drauf usw.)funktioniert sie nicht mehr. Fehlermeldung "Face not detected"
Wenn also jemand nen Tip hat wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte ohne das ganze System neu zu machen und nach jedem Schritt zu kontrollieren ob die App noch korrekt funktioniert....? Das wäre toll. ;) Tippe mal auf irgend ne Einstellung die der App "nicht passt". Aber welche.Weiss leider nicht wo ich ansetzen soll.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.656
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten