SmartWatch App „Wear Batterie Widget“

Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
App Vorstellung!

Ich möchte euch meine neue SmartWatch App „Wear Batterie Widget“ vorstellen.

Was kann oder macht sie?

Mit dieser App ist es möglich, den Ladezustand in %, die Temperatur in Grad und die Spannung in Volt von der verbundenen SmartWatch abzufragen.

Ihr werdet jetzt denken, dass kann doch jede andere Batterie App auch, das stimmt, aber nicht als Widget und verschiebbarer Prozentanzeige in der Statusbar auf euer Smartphone oder habe ich schlecht recherchiert?

Des weiteren stehen 5 verschiedene Widget zur Auswahl, wo bei einen auch eine Notifikation Info eingebaut ist, das heißt bei 100% gibt es eine Benachrichtigung.

Da so eine Programmierung sehr Zeitaufwendig ist, habe ich mich dazu entschlossen einen kleinen Obolus von nur
99 Cent zu erheben.

Ich denke das ist ein fairer Preis, für diese tolle App.

Wer also auf der Suche nach so einer SmartWatch App ist, der sollte sich auf jeden Fall diese App gönnen.

Die App ist unter folgenden Link Downloadbar
https://play.google.com/store/apps/details?id=wear.batterywidget

Samsung-S6-Edge.png
 

Ähnliche Themen

Wolli01
Antworten
6
Aufrufe
2.077
Wolli01
Wolli01
Wolli01
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Wolli01
Wolli01
Kilaapps
  • Kilaapps
Antworten
0
Aufrufe
1.175
Kilaapps
Kilaapps
Zurück
Oben Unten