SmartWatch Bluetooth Sphere

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hat schon irgendwer Erfahrung mit der "SmartWatch Bluetooth Sphere" von Imperii Electronics? Ich hab das Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen und anfangs machte es von außen schon mal einen geilen Eindruck, nur als ich es einschaltete nach dem aufladen, kam ich teilweise schon ins Grübeln wie das ganze denn funktioniert. Anscheinend funktioniert das meiste nur über eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone, was zwar den Namen erklärt, aber wer hat heutzutage täglich und dauerhaft Bluetooth eingeschalten. Anrufe funktionieren nur über Bluetooth Verbindung, das abrufen der Kontakte vom Smartphone auf die SmartWatch ebenfalls. Für das empfangen von E-Mails oder Nachrichten braucht man ne App namens "BT Notifier" oder so. Ich mein WTF? Dass so ein Teil so kompliziert sein kann, hätte ich nie gedacht.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil und kann mir erklären, wie man was macht bzw. wie ich was einstellen kann? Habe schon versucht die App mal auf dem Smartphone zu installieren. Hab die App dann aktiviert, doch trotzdem ging der Nachrichtenempfang nicht und die SmartWatch meldete immer noch, ich solle die BT Notifier App installieren. Also das Gerät erkennt nicht mal die installierte Software trotz Bluetooth Verbindung zum Smartphone.

Irgendwie scheint es so, als würde ich das ganze vielleicht auch nicht richtig verstehen bzw. checken, da ich so ein Teil noch nie hatte.

Liebe Grüße
Screamboy87
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
221
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
877
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
929
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten