Smartwatch immer wieder offline

M

Muddin89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es gab zu Weihnachten eine Sony Smartwatch 3. Bin auch soweit sehr zufrieden damit, allerdings hab ich nun das Problem, dass sie ständig offline zu sein scheint (siehe Bild) und somit keine WhatsApp Nachrichten verschickt werden können und "OK Google" auch nicht klappt. Wenn ich jetzt auf der Uhr die Google app öffne kann ich auch wieder bis zum nächsten einschalten der Uhr eine WhatsApp Nachricht verschicken danach wieder offline.
Auf dem Handy (Galaxy s6 edge) ist die Wear app aus dem Strom sparen ausgeschlossen dies hilft nur nicht.
Was muss ich denn noch einstellen damit die Uhr nicht ständig offline ist?
PS: Benachrichtigungen kommen immer ganz normal an.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20161226_114531.jpg
    20161226_114531.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 422
Schau mal nach ob du in den Bluetooth Einstellungen des Galaxy irgendwelche Einstellungen bezüglich Stormsparen/Timeout hast.
 
Leider nichts vorhanden. Könnte es auch am Energiesparmodus des Handys liegen? Hab den jetzt mal zum testen deaktiviert.
 
Alle App-Berechtigungen an?
 
Ist alles an.
Scheint am Energiesparmodus gelegen zu haben. Klappt jetzt alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.401
GardistBernd
G
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.603
eifelwanderer
E
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.878
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten