Smartwatch oder MP3 Player mit Spotify Support

creek2k

creek2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player / Smartwatch / was auch immer (Hauptsache klein) mit auf dem Spotify läuft und man Offline Musik syncen kann.

Hintergrund, Sport. Ich bin kein Fan davon beim Sport mein Smartphone mit zu schleppen. Zur Zeit habe ich einen Old School MP3 Player (USB Stick) von Sony. Total praktisch und klein. Leider muss ich mir die Musik immer neu runterladen und auf den Stick kopieren. Da ich aber sonst all meine Playlists in Spotify verwalte (Premium vorhanden) wäre es ja optimal beides zu kombinieren.

Das wäre die beste Lösung:
Mighty - Streaming Music Without Your Phone

Nur dauert das glaube ich noch. Bis das Ding aufm Markt kommt.

Gibts eine Smartwatch die ohne Handy bedient werden kann, wo ich z.B. meine Spotify Playlists Offline syncen kann? Oder einen MP3 Player? Je kleiner desto besser...
 
OK das hatte ich nicht gesehen, verstehe ich aber gut, so lange wollte ich auch nicht warten.
 
Hallo,

ich wollte dieses Thema gerne nochmal aufwärmen. Ich suche eine Smartwatch, die Musik auf meinen Bluetooth Kopfhörern abspielt, damit ich beim Sport nicht immer das Handy mitnehmen muss.
Eine solche Uhr wäre z.B. die Samsung Gear Fit 2, die dafür 4 GB Speicherplatz hat. Allerdings wird über die Handhabung viel Negatives berichtet. Außerdem scheint das Armband beim Sport immer aufzugehen.

Gibt es auch Smartwatches die Spotify (oder ähnliches Service) ohne gekoppeltes Handy abspielen?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
 
Huawei Watch, da kannst du auch das Armband tauschen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten