Smartwatch Power Knopf evtl defekt?

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöchen

habe vor ein paar tagen meine uhr bekommen und irgendwie habe ich das Gefühl das der power Knopf etwas locker ist. es rasselt leicht wenn die Uhr vibriert was vom Knopf her kommt. jetzt die frage. ist das evtl normal ich habe dazu leider keine Informationen gefunden und in den meisten Youtube Videos wird auf sowas garnicht eingegangen.

schnelle antworten wären super da ich nur noch eine woche rückgabe recht habe.
danke =)
 
Ich würde sagen, dass das nicht so schlimm ist. Hatte das "innere" der Uhr schon mal aus dem Alurahmen. Der silberne Knopf ist nur zwischen Alurahmen und die Uhr gesteckt und drückt wiederum auf einen unter Gummi gelagerten Knopf (wegen Wasserdichtigkeit). Also bezüglich der Funktion bzw. Wasserdichtigkeit brauchst Du keine Bedenken haben. Wenn es dich allerdings zu sehr stört, kannst Du ja über eine Rückgabe nachdenken.
 
hm sowas in der art habe ich mir schon gedacht. es kommt eher auf den winkel an in dem ich meinen arm grade halte. manchmal nur ein leichtes rasseln und andererseits mal ein so lautes das du das vibrieren der uhr nicht mehr hörst.... also es wirkt wie ein unbeabsichtigtes audio signal der uhr ^^


habe jetzt das angebot vom händler es reparieren zu lassen oder geld zurück. überlege evtl doch gleich auf ne moto g watch oder sowas umzusteigen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
T
  • teufelchen 1
Antworten
1
Aufrufe
2.422
watersnake
W
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten