Smartwatch und Bluetooth Headset gleichzeitig

J

JakeSnow

Neues Mitglied
0
Hi, hab folgendes Problem hab mir eine smartwatch gekauft (eine recht billige da ich es nicht einseh was Teures für selbe Funktion zu kaufen , -)) und besitze seid längeren ein Bluetooth Headset. Nun habe ich versucht beide mit dem Handy zu verbinden. Nur leider lässt sich nur ein Gerät gleichzeitig mit dem Handy verbinden. Meine Frage ist ob es möglich ist beide gleichzeitig zu verbinden evtl mit einer App. Oder es das acer einfach keine 2 bt Verbindungen packt.

LG euer Jake
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
7
Aufrufe
2.261
sensei_fritz
sensei_fritz
sensei_fritz
  • sensei_fritz
2
Antworten
28
Aufrufe
7.973
sensei_fritz
sensei_fritz
M
  • mrxcowhill
Antworten
0
Aufrufe
970
mrxcowhill
M
Zurück
Oben Unten