SmartWatch

Tandu schrieb:
AppWidgetDisplay Plugin um Widgets die für den Homescreen sind auf der Uhr anzuzeigen.

Ein Widget was über meine Fritzbox zu hause den Rechner startet auf die Uhr gelegt.

Mit Tasker kannst du alles machen und mit
Zoom vom gleichen Hersteller auch eigene
Widgets ansteuern und entwerfen.
(Du) mal ne Frage, kann ich damit dann andere Widgets die auf meinem Handy sind steuern oder wie kann ich das verstehen?
Folgende Sache, ich fahre sehr viel mit der MVG, deswegen nutzen ich die App MVV Companion https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tZHYuY29tcGFuaW9uIl0. die zeigt mir auf einem Widget an wann z.b. meine Strassenbahn fährt, kann ich mir mit diesen Sachen etwas bastel damit mir das auch auf meiner Uhr angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jedes Widget mit der App "AppWidgetDisplay" auf die Uhr angezeigt bekommen. Allerdings ist vieles einfach zu klein um auf der Uhr erkennen zu können.
Die MVV APP gehört leider dazu
 
  • Danke
Reaktionen: SkyD1979
okay danke, das währe nämlich genial gewesen
 
Ich fände da noch ne Möglichkeit toll die Standartuhr ändern zu können
Gibts da eine etwas? Hab bisher nichts dazu gefunden
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo auch Armbänder in anderen Farben für die Smartwatch??? würde gern Rot und Weiss haben
 
Ich wollte mir entweder ein Gliederband oder ein breites Leder nehmen, doch leider braucht meine Uhr doch länger als vermutet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ozhan schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwo auch Armbänder in anderen Farben für die Smartwatch??? würde gern Rot und Weiss haben

Man kann jedes 20 mm Uhrenarmband dran machen. Hab jetzt ein Leder Armband dran :)

hier zum bild
 
meine SmartWatch ist da abgesehen von der Display Helligkeit nen super Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber sony wollte doch als zubehör weiter farbige armbänder raus bringen was ist mit denen???
 
die gibt es doch schon?

hier
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
danke, schade rot ist nicht dabei
 
Hallo Leute,
bin ganz neu hier und habe auch ganz neu eine SmartWatch. Ist schon spaßig das Teil und beim noch spaßiger machen, bin ich über euer Forum gestolpert.
Und zwar habe ich mir die "Whatsapp-App" von den XDA´s runtergeladen. Das klappt aber nicht. Die App ist schon simpel, aber kann man da trotzdem was falsch machen?
Habe ein Xperia Mini Pro.
 
Hast du sie aktiviert?
In der bedieningshilfe!
 
Ich kann dir leider nicht folgen. Wo finde ich die Bedienungshilfe? Also alles andere läuft super, nur halt die WhatsApp-App nicht.
 
Einstellungen -> Eingabehilfe -> und dann ganz oben dein App aktivieren

Gruß Taner
 
Jau, vielen Dank, gefunden. :)

Verflixt, ich habe die App bei den Eingabehilfen aktiviert aber Nachrichten werden noch immer nicht weitergeleitet.
In der App selber kann man unter Whatsapp setting noch bei Active ein Häkchen setzen, aber weder mit noch ohne Häkchen geht's.
Kann / muss man noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whats App muss im Hintergrund laufen
ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Ich hab die App getestet, bei mir funktionierts
 
Ich komm nicht dahinter! Alles klappt immer super, nur das nicht...
Die Whatsapp ist doch eh immer an und läuft im Hintergrund, oder springt die nur kurz an um eine Nachricht anzuzeigen? Kann man bei der Whatsapp oder den Androidoptionen irgendwo einstellen, dass die immer im Hintergrund läuft?
Schlagt bitte nicht die Hände über den Kopf zusammen- bisher habe ich immer alles allein hinbekommen und bin auch zufrieden mit meinen Geräten, aber das bekomme ich nicht hin...
:angry:
 
Du kannst ja mal unter den Einstellungen -> Apps -> Aktive Dienste gucken ob die wirklich im Hintergrund läuft

Ich benutze den CustomNotifer da kann man auswählen welche Apps in den Neuigkeiten der Uhr angezeigt werden. Es verbraucht nämlich sehr viel weniger Handy RAM, wenn man nicht für jede App einzeln einen Notifer hat
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.680
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.478
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.020
Schreck
S
Zurück
Oben Unten