SMaxtor's Custom MOD ZT 180v2 Beta2 Release + Download

So, die letzte Beta erscheint jetzt pünktlich um Mitternacht. Ich habe jetzt fast alles einbauen können, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Und nach nun 100 Downloads und nur 2 Problemen, die in Beta 3 alle gelöst sein müssten, kommt das Finale Release wohl als nächstes dran. Wenn jemand noch Wünsche hat, oder Sachen wie Systemapps und Tools kennt, die noch unbedingt mit rein sollten, hat jetzt noch Gelegenheit dazu, sich zu melden^^

Ünrigens, noch immer wird die Beta 1 downgeladen... Bitte verbreitet den Downloadlink zu dieser Version nicht weiter. Beta 3 ist die einzige Version, die Fehlerfrei sein dürfte und sollte allen anderen bevorzugt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein kurzes Feedback...

obwohl es nichts zu meckern gibt. Dein MOD läuft jetzt seit 2 std. stabil. Die 3G Verbindung mit Menu funktioniert wieder und der Anwender bekommt sogar einen Sack Software von Dir dazu, Super.

Bitte downloaden und testen. Ansonsten kann das nur noch Android 2.3 toppen:flapper:

Gruß tron

DANKE FÜR DEINE MÜHE:cool2::cool2::cool2:
 
Grosse Sache SMaxtor ! Die Beta 3 läuft prima und stabil. Bin richtig happy, zumal ich nach verzweifeltem suchen auf dem Market, den Flash Player auf der SD-Karte entdeckt habe. Wow ! Vielen Dank für deine Arbeit und die Mühe. Der einzige Dämpfer ist der neue und äusserst träge Market, aber für den musst du ja den Kopf nicht hin halten :)
Thanx and keep on droiding.
 
Mangopilz schrieb:
Grosse Sache SMaxtor ! Die Beta 3 läuft prima und stabil. Bin richtig happy, zumal ich nach verzweifeltem suchen auf dem Market, den Flash Player auf der SD-Karte entdeckt habe. Wow ! Vielen Dank für deine Arbeit und die Mühe. Der einzige Dämpfer ist der neue und äusserst träge Market, aber für den musst du ja den Kopf nicht hin halten :)
Thanx and keep on droiding.

Doch, ich war es , ich ganz ALLEINE habe den Market 3.2 hinzugefügt...
Mann muss nur bissle warten bis die Bilder geladen sind, dann läuft auch der neue Market etwas flotter. Nach paar mal testen fand ich den neun halt doch etwas besser. Hättest die F.A.Q.gelesen, wäre das mit dem Flash Player leichter gewesen^^
 
SMaxtor schrieb:
Doch, ich war es , ich ganz ALLEINE habe den Market 3.2 hinzugefügt...
Mann muss nur bissle warten bis die Bilder geladen sind, dann läuft auch der neue Market etwas flotter. Nach paar mal testen fand ich den neun halt doch etwas besser. Hättest die F.A.Q.gelesen, wäre das mit dem Flash Player leichter gewesen^^
Nun ja, über den Market 3.2 können wir uns ja noch etwas streiten. Ich finde einen: "Schnell rein, suchen, downloaden und raus Market" einfach produktiver als das grafisch überladene Warteschleife-Ding 3.2. Erinnert mich irgendwie an Cablecom :sleep:....
Aber how ever, das ist DEIN geiles MOD und ich bin echt begeistert ob der neuen Möglichkeiten und dem look and feel. Mit den Flugmodus bin ich noch etwas am kämpfen. Trotz der Einstellung per Quick Profile: W-iFi ein, startet das WLAN nicht automatisch. Möglicherweise bin ich über einen entsprechenden FAQ hinweg gedüst.... Ohne Flugmodus geht's eh auch prima, man hat ja zu Hause auch Steckdosen. Nochmals grosses Lob und fettes Danke für Deine Arbeit !!
Führt die Final-Version auch zu einer kompletten Formatierung des Tablets ?
Thanx im voraus !!!
 
Flugmodus deaktiviert gleichzeitig das WLAN und ja, die Formatierung wirds auch in der finalen Version geben.
 
Hallo.
es,läuft alles sehr gut.
Danke und weider so.
 
So, ab heut gibts auch für das v3 eine Beta zum Downloaden. Ob das ganz alte v1 noch von mir upgedatet wird, weiß ich selbst noch nicht.
 
nabend,
ich bekomme es immer noch nicht hin, dass das Wallpaper Bild nicht so großgezogen wird? Ich erhalte immer nur einen Ausschnitt des Bildes auf dem Desktop, aber nicht das ganze Bild?
Vielleicht füge ich das Bild auch falsch zu:
Hintergrundbild wählen
Dann kommt ein Quadrat auf dem ich einen Auschnitt des Bilders wählen soll, den Kasten ziehe ich immer ganz gross
Und zuletzt anwenden....endeffekt hat das Bild wieder nur einen Ausschnitt auf dem Desktop.

Hilfe...
 
Dafür gibts einen Grund, dreh mal dein Tablet. Dann siehst einen anderen Ausschnitt. Außerdem hast ja mehrere Desktops, wenn nach links und rechts die Fenster bewegst, geht das Bild ja mit.
 
So, um Mitternacht kommt der Release Candidate der Mod für v2 und v3. Neu sind unter anderen der Market 3.3 und Profile für Gaming, Daheim und Mobil. Vor allen Gaming erhöht die Stabilität während dem spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
Huhu,

ich habe das MOD installiert - ALLE ACHTUNG!!!:ohmy:
Hab nur eine Frage- beim starten kommt unten kurz was von "Storage" und dann "Failed" ... aber das Tablet startet normal und ich konnte auch das installieren was ich wollte. Was meckert er da an?
Die SD Karte ist nicht partitioniert oder sowas ...

Danke für eine Antwort.
 
Hab komischerweise das selbe Problem, aber erst ein Tag nachdem ich zuletzt geflascht hatte. Es scheint aber nichts schlimmes zu sein. Ich beobachte es, mal sehn woran es liegt.
 
Ok, der Fehler tritt nur bei der RE auf. Dürften wohl alle haben, die diese geladen haben. Flasht man Beta3 wieder drüber, ist der Fehler weg. Werde also darauf achten, das in der Finalen Version dieses Problem behoben sein wird.
 
Alles klaro. Danke. Wo bekommt man noch die Beta 3? Lohnt das ?
Gibt es schon "Gerüchte" wann mit einer Final zu rechnen ist :cool2:
 
Das Final Release kommt erst in paar Tagen, auch wenn ich diesen Fehler bestimmt heut noch weg bekomm. Aber erst will ich wissen, obs noch andere Probleme gibt. Beta3 lohnt sich nicht, wenn du schon den RE drauf hast. Du kannst die Änderungen in der Versionshistory am Anfang des Posts lesen
 
Also Fehler ist behoben, der Fehler lag im Framework. Das Finale Release kommt aller Wahrscheinlichkeit am 11.11.11 um 11 uhr 12 ^^ Tja, ich bin immer ne Minute zu spät dran.
 
Hallo,

ist in der aktuell downloadbaren Datei jetzt der Fehler schon weg?! :confused2:

Danke für die viele Mühe!!!
 
Nein, hier sind nur Vorabversionen gelistet und die Betaphase für das v2 ist nun offiziell beendet. Der Upload für das Finalrelease des v2 ist gerade im gange. V3 wird später folgen. Für die Finalversion steht nun dieser Bereich zur verfügung:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/zenithink.208/smaxtors-custom-mod-1-1-fuer-alle-zt-180v2-zt180-102-7-bis-10-zoll-final-release.165815.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Downloadlink?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
SMaxtor
Antworten
4
Aufrufe
1.548
SMaxtor
SMaxtor
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten