SMaxtor's Custom MOD ZT 180v2 Beta2 Release + Download

Gibt es für das Root Problem schon eine Lösung?
 
Hallo.
Universal.root
1.6 nehmen
Dann geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Abend werd ich versuchen, eine neue Beta hochzuladen. Könnt aber knapp werden.
 
So, Neuauflage der Beta ist nun online. Diesmal richten sich die MOD'S direkt an den Platinenversionen. Ganz wichtig, damit bei allen der neue Kernel funktioniert, muss bei den Geräten mit G0 und G2 Platinen ein spl update gemacht werden. Wer mit dem rooten seit der Beta Probleme hat, bei Androot muss diesmal Superuser mit installiert werden! Und bitte, wenn 50 Leute die Beta laden, aber nur 5 ein Feedback geben, ist das doch bissle marger. Alle Betatester sollten mir per PM kurz mitteilen, welche Modellnummer sie haben und welche MOD ausprobiert wurden.

Sonderformen
ZT-180v2 7-8 Zoll
ZT-180v2 Lite (256MB, nicht mit v1 verwechseln)
ZT-180v2 Lite (2GB/512MB)
ZT-180v2 Lite (kein HDMI, keine CAM)

ZT-180v2 4GB/512MB (ZT180-102)
ZT-180v2 bis 0613 (G0)
ZT-180v2 Metall Edition (H0)
ZT-180v2 F 0730 (G2)
ZT-180v2 F 0808 und aufwärts

Wie sich's im englischen Forum festgestellt hat, gibt's ein Haufen Hardwarerevisionen. Sollte mal eine MOD nicht richtig Funktionieren, also kein Ton oder WLAN oder beides, probiert eine Andere und gebt mir bitte nochmal durch,welche MOD zu welchem Modell funktionierte und welche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihre Arbeit SMaxtor.
ZT-0613 180v2 Bis (G0) funktioniert auf meinem ZT180 V2 sehr schön.
ZT ist meine Version mit dem Buchstaben H in der Seriennummer.
Die ganze Zahl ist: Model: ZT180102ASRTA0304S6, SN: 0110317N60000072669 - H

Grüße aus dem Polnischen.
Google übersetzen rulez:)
 
Hi ich brauche noch mal eure Hilfe, der Ebay Händler behauptet steif und fest
Das ZT280080ASRTA06024S7 sei ein zt-180-2 und die 1 Ghz seien übertaktet.

Meine System Info gibt nur 800mhz aus. Ich muss Ihn nun beweisen, dass ich ein falsches Gerät habe :( Bitte was steht unter CPU in euren System Info´s?
 
ein zt180v2 hat zt180102 in der modelnummer drinnen, du hast ein zt280
 
Die Varianten die ich gesehen habe von dem zt280 sind alle mit 1ghz und haben ein einen viereckigen Knopf auf der Front. Manche sogar mehrere Tasten. Meins sieht optisch genau so aus wie das 180. Was seht den bei CPU bei Dir drinne?
 
die frage ist, was stand in der eBays artikelbeschreibung drinnen. zt180 haben standartmässig einen 1ghz armv6 (arm11) drinnen.
 
Artikel Beschreibung ist natürlich mit 1Ghz, weil ich dein Rom nicht installieren kann und nur 800mhz ausgewiesen sind, bin ich ja so sauer.
Was seht den bei CPU-Info bei Dir drinne(ausgelesen vom Gerät )? Ist es in der tat ein 800er der hochgetaktet ist?
 
ich hab 1002 mhz, aber du hast kein zt180v2 sondern ein zt280. das ist fakt, und eigentlich ist deins besser. vorallen wegen der cpu.
 
Die zweite Betaphase ist nun beendet und die finale Version 1.1 kann hier geladen werden. Wer die Beta2 vom 27.11.11 installiert hat, muss nicht unbedingt umsteigen, es gab hauptsächlich noch kosmetische Veränderungen. Ich empfehle aber den Umstieg.
 
  • Danke
Reaktionen: androopa

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.797
Android2003
Android2003
SMaxtor
Antworten
4
Aufrufe
1.539
SMaxtor
SMaxtor
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.640
TM1977
T
Zurück
Oben Unten