Smileys bei der HTC Tastatur

U

uragano

Fortgeschrittenes Mitglied
154
Hi,

meine Frage wäre folgende:

Wenn ich bei einer SMS zb. ein Smiley einfüge sieht der Empfänger
nicht das Smiley sondern den Zeichencode....

Schaut man sich das Smiley beim Eintippen an ist zb. das normale
lachende Smiley ein ": )"..... setzte ich jetzt noch einen "-" in die Mitte
sieht der Empfänger dann auch das "echte Smiley" -> sonst eben nur : )
....
Das Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und Klammer hab ich jetzt gemacht damit ers nicht hier im Forum in ein Smiley umwandelt....

Is das normal? Hatte ich bei anderen Androiden eigentlich nie...
Empfänger ist hier meistens ein SE Arc.....

Lg, Uragano
 
Dann nimmst du halt Swype Beta. Da werden "-" automatisch gesetzt. Ist halt anscheinend von Programm zu Programm unterschiedlich. Eventuell liegt es auch am Messaging-Programm von dem Arc, dass er die Smileys nicht richtig interpretiert.

Das nächste mal kann man das übrigens auch in den Sammelthread "Allgemeine Fragen" posten.

MFG
 
oder Swiftkey 3 - ich persönlich mag die Sense 4 Tastatur aber lieber, Smileys sind mir da nicht so wichtig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten