Smileys beim Acer S500

A

Aceroid

Neues Mitglied
0
Hallo!

Erstmal ein Hallo in die Runde, bin neu hier. ;-)

Mein Acer S500 mit der neuesten Softwareversion hat leider diese (meiner Meinung nach) hässlichen grünen, platt gedrückten Smileys in den SMS. Ich weiß allerdings nicht, ob das an der Acer Software liegt oder an Swype.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, andere Smileys zu verwenden?

Vielen Dank!

Chris
 
Hallo

Frage wo findet man die Smileys? Tochter findet nur eins in der Tastatur!

[FONT=&quot]Danke[/FONT]
 
Hallo eischi!

Einfach nur auf dem Smiley drauf bleiben, dann öffnet sich ein Feld mit verschiedenen Smileys. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Chris
 
Entweder bei y taste halten, oder rechts oben bei Einstellungen, dann smiley hinzufügen...da hat man den Vorteil, dass man die Geste bei dem grünen Androiden sieht.

Gibt leider keine Möglichkeit in der standard Mail-App, mich stört es aber nicht. Liegt also nicht an Swype.

Den es stört würde ich empfehlen, zb Chomp-SMS aus dem playstore zu laden. Da hat man die gleichen Smileys wie bei whatsapp mit dem Zusatzpaket. Wie die Smileys allerdings beim Empfänger der SMS aussehen, der die normale Mail-App benutzt weiss ich nicht, denke das wird das Problem sein und werden nicht dargestellt werden können. Außerdem nicht vergessen unter System-Apps dass normale Programm zu deaktivieren, sonst kommen die doppelt an.

Ich habe übrigens eine andere Swype Tastatur ohne ä, ü, ö und ß. Hat man viel mehr von der Tastatur, wirkt nicht so gedrückt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.586
mafri2
M
R
  • romka
Antworten
0
Aufrufe
2.678
romka
R
E
  • eischi73
Antworten
0
Aufrufe
2.659
eischi73
E
Zurück
Oben Unten