Smilies in Framework ersetzen

S

Shadow128

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mich eben gerade mal dran gemacht, die Smilies in meiner Framework-Res.apk zu ersetzen (nutze als Rom das Froyo CM6 0.3).

Habe die originale apk runterkopiert, dann die Smilies mit AnDE ersetzt und hinterher mir eine signierte zip mit dem "Ultimate Online Theme Kitchen" erstellt. Das ganze dann im Recovery-Modus eingespielt, die Smilies bleiben aber immer noch gleich.
Habe danach auch nochmal das Framework aus dem Handy rauskopiert und da sind auch die neuen Smilies drin.

Kann es sein, dass ich hierzu noch irgendwo einen Cache leeren muss?

Danke vorab für Hilfe.


Gruß,
Shadow128
 
Sind die Smilies vielleicht auch im SMS oder E-Mail Programm hinterlegt? Hab die APK's noch nicht zerlegt, aber das wäre vielleicht eine erklärung. Dalvik-Cache und Cache hast du übers Recovery gelöscht?
 
Habe die beiden Cache's gerad mal gelöscht, aber die Smilies sind immer noch gleich.
Dann werden die wohl noch woanders hinterlegt sein.. :mellow:
 
gerade die MMS.apk zerlegt, und jupp da sind sich auch drin :)
 
Danke!
Damit hats geklappt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.282
TobiS
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Helix
Helix
L
Antworten
0
Aufrufe
1.229
lexo
L
Zurück
Oben Unten