1. DukeX, 27.06.2010 #1
    DukeX

    DukeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute

    ich habe momentan ein Magic und möchte mir das Desire zulegen.
    Meine SMS sichere ich immer mit SMS Backup&Restore.
    Ist es möglich bei meinem Magic ein Backup zu machen und das dann 1 zu 1 auf dem Desire einzuspielen?

    Gruß
    DukeX
     
  2. DAEF666, 27.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    du hast dir quasi deine Frage schon selbst beantwortet. Da du deine SMS bereits mit einem entsprechenden Tool sicherst, kannst natürlich die Sicherungsdateien auf das neue Gerät kopieren und die SMS wiederherstellen.

    MfG
     
  3. DukeX, 27.06.2010 #3
    DukeX

    DukeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Supi, das ist doch wieder ein Grund für das Android :) Und nicht wie meine kleine überlegung doch nen Iphone 3GS zu nehmen (bekomme diese quasi Preisgleich)