SMS abgelehnt weil Telefonspeicher voll

M

mhel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe seit heute das Problem das ich anscheind ne SMS bekomme, diese aber abgelehnt wird weil mein Telefonspeicher voll sein soll.
Laut Anzeige sind aber noch 18 MB frei.
Habe jetzt auch schon eine App deinstalliert, viele SMS gelöscht, Handy neugestartet aber ich empfange die SMS leider immer noch nicht.
Hat jemand schonmal sowas gehabt? Oder irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
 
Schau mal hier rein, da sind die gleichen Probleme - und Lösungen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/106307-sms-abgelehnt-speicherproblem.html[/OFFURL]
 
Ist diese Sperre oder Bug eigentlich unter Lebkuchen behoben?
 
Nein hab seit 2 Wochen 2.3.3 drauf. Vorher kam die Meldung nie ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.061
silberlot
S
B
Antworten
8
Aufrufe
11.127
Hatshipuh
Hatshipuh
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.861
S-weidi
S
Zurück
Oben Unten