SMS "Abwesenheit" in der Bildschirmsperre

J

justPwnY

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab die VirtousROM Affinity installiert.
Mein Anliegen:

Wenn ich die Bildschirmsperre nicht dirn habe, d.h. aktiv bin und einen Anruf bekomme, kann ich per Menü Taste "SMS-Senden" machen, es legt auf und sendet ihm eine SMS "Bin zur Zeit nicht erreichbar o.ä.".

Allerdings geht dies ja nicht wenn die die Bildschirmsperre drin habe. Gibt es dafür vielleicht ne App oder ne andere Lösung?

Vielen Dank!
 
Ich nutze Auto SMS. Wenn ich auf der Arbeit bin
und gerade nicht auf Anrufe oder SMS'en reagieren
kann, dann kann ich das Programm anmachen und
es schickt eine Auto SMS.

Klasse finde ich die Möglichkeit der White- und
Blacklist, somit gehen die Auto SMS'en nur an
bestimmte Kontakte und nicht an alle. Sind ja nicht
alle Kontakte so wichtig. ;-)
 
Zumindest bei der Nexus-S-Version von Icecream-Sandwich ist diese Funktion im Lockscreen auch integriert. Vielleicht musst du nur abwarten und bekommst es mit nem Update auch?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
277
holms
holms
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten