SMS als Standard

M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten morgen Leute, Ich habe die App HANDCENTER auf meinem Wildfire Installiert, und moechte meine SMS mit der App oeffnen, nun aber habe ich als Standartprogramm Nachriten ausgewaehlt, und mir wird nicht mehr Angezeigt, mit was ich das Oeffnen will.

Wie kann ich wieder zur Auswahl kommen, ob ich mit Handcenter oeffnen will?

 
Menu --> Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Nachrichten

Dort müsste bei "Standardmäßig starten" ein Eintrag stehen. Diesen einfach löschen. Beim nächsten Aufruf einer SMS müsste wieder die Auswahlliste erscheinen.

Will man vom HANDCENTER beispielsweise wieder zurück auf die standard Nachrichten Anwendung, den Eintrag entsprechend bei HANDCENTER löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marci
Danke dir, laeuft wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
6.859
xPureReality
xPureReality
F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
857
xToSky
xToSky
Zurück
Oben Unten