SMS am Tablet schreiben und per BT versenden?

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Hat einer von Euch schon eine Möglichkeit oder eine App gefunden wo man an einen Nicht gerooteten Tab seine SMS schreiben kann und diese dann via BT an sein Handy sendet welche es dann normal verschickt.
Mein Tablet hat natürlich kein 3G sondern nur die normale W-lan Variante.

Schön wäre auch wenn eine SMS auf den Handy ankommt das diese auf das Tablet via BT weitergeleitet wird.

Für eine Antwort bzw. kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.
 
Grad versucht Textab und es funktioniert.
Hatte vorher schon versucht,aber nicht beachtet das die App auf beiden Geräten laufen muss :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

....ok muss kurz mal auf die Bremse drehten:sneaky: Senden von SMS ist kein Problem,aber wenn eine ankommt auf den Handy wird sie nicht zum Tab. weitergeleitet:thumbdn:

Falls es bei euch funktioniert,wäre eine kurze Info über die Einstellungen von großer Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Ich hab heute Abend Zeit zum probieren, mal schauen.
 
Bei mir geht's anstandslos mit dhd und gtab 10.1n

Gesendet von meinem Desire HD
 
Also auch wenn du eine SMS bekommst wird das auf dein Tab rüber geschoben??



...... If you don't receive incoming messages on the tablet, and you are running Go SMS, make sure to uncheck "disable other message notification" in the Go SMS settings.
TexTab is an SMS app for Android phones and tablets.

gaube hier liegt der Hase im Pfeffer begraben!!
Benutze GO SMS

ok jetzt geht es perfekt! Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
wenn Ich jetzt noch finde wo man die SMS im Tab. löscht wäre das nochmal ein Pluspunkt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das jetze? Ich will am tablet sms schreiben und am bb verschicken lassen hilfe pls

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
ich nutze mysms..auf beiden Geräten installieren wlan anmelden und los gehts. Sogar mit dem Pc synchronisierbar! Funktioniert ähnlich whatsapp, nur eine Ecke sicherer
Piet
 
Gibts aber nicht fur blackberry

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Na wenn es für den blackberry keine App gibt die das unterstützt dann geht es einfach nicht.
 
Ich weiß ja nicht obs ne app dafür. Gibt deswegen frage ich hier ja

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Und warum sollten wir hier im ANDROID Forum darüber bescheid wissen was es bei Rim für apps gibt? Also es wird weiterhin darauf hinaus laufen das hier nur apps für das Tablet genannt werden, ob es den Gegenpart auch bei rim gibt musst du wohl selber oder in einem anderen Forum rausfinden.
 
Hätte. Ja sein konnen obs es ne andere Methode. Gibt deswegen im android bereich

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten