SMS an Gruppe verschicken

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo!

Ich bin Fussballfan und verschicke aus dem Stadion die Zwischenergebnisse an insgesamt 8 Leute.
Habe mir dazu in meinem Google-Account eine Gruppe zusammengestellt,die mit dem Handy (Samsung Galaxy 3) synchronisiert wurde.
Heute habe ich das erste Mal SMS an diese Gruppe verschickt.
Komme ich nach Hause,haben weder Sohn noch Frau SMS bekommen :(
Im Handy geguckt,da wurden diese SMS an die Mailadressen der Leute verschickt(kostet bei Eplus gleich mal wie eine MMS,aber das ist eine andere Sache).
Jetzt die Frage: Wie kann das sein?Warum werden nicht die Handynummern genommen?
Wenn ich über meine Kontakte diese Gruppe aufrufe,länger drücke,kommt die Auswahl "Email senden" oder "Nachricht senden",dann gehe ich auf "Nachricht senden" und dann gehen SMS an die Handynummern raus.
Was läuft da schief oder ist das normal?

Die Frage stelle ich gleichzeitig noch im i5800-Forum,da ich nicht sicher bin,ob es ein Android-oder Handyproblem ist.
 
Suche mal im Market nach "Contacts GroupU".

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
342
holms
holms
J
Antworten
1
Aufrufe
191
johnniesmith
J
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten