SMS an mehrere Kontakte schicken

Komisch. Habs grad am Desire probiert:
mit Handcent nach Auswahl der Kontakte (und auswahl der jeweiligen Nummer) mit Zurück bin ich wieder im Nachrichtenentwurf, und die Nummern werden aufgelistet.
mit der Originalen SMS-App (Nachricht) werden mir nach Auswahl der Empfänger die Namen im Nachrichtenentwurf angezeigt.

Vielleicht Handcent mal ein Update machen?
 
Habe grad ein Update gemacht...geht immernoch nicht.

Was meinst du mit?
norbert schrieb:
Auswahl der Kontakte (und auswahl der jeweiligen Nummer)

Das ist doch einfach die Kontaktliste, die erscheint, nachdem man auf das blaue Pluszeichen klickt. Wo vorne die grünen Häckchen gesetzt werden können oder?
 
Genau, in dieser Liste. Da ich bei den meisten Kontakten aber mehrere Nummern stehen habe, kommt dann zum jeweiligen Kontakt immer ein Pop-Up für die Auswahl der betreffenden Nummer. Wenn ich das ignoriere und in diesem nur ok drücke - ohne also eine bestimmte Nummer auszuwählen - bleibt meine Empfängerliste auch leer. Vielleicht ist das ja dein Fehler?
 
Das ist schonmal interessant. Bei mir kommt kein solches Popup. Weder bei Kontakten mit nur einer Nummer, noch bei welchen mit mehreren Nummern.

Ich habe gerade mal oben in der Liste umgeschaltet auf "Letzte" statt alle Kontakte. In der Liste funktioniert es mit der Zurücktaste genau wie du es beschrieben hast...nur bei der Liste aller Kontakte funktioniert es leider micht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.198
Shadow66
S
4
Antworten
0
Aufrufe
1.149
4ndy
4
Zurück
Oben Unten