Sms-Ansicht?

C

Chris1994

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir demnächst ein neues, nicht zu teures Smartphone
zulegen und meine Wahl fiel auf das Galaxy Ace. Eine Freundin hat auch ein Handy aus der Galaxy Serie und bei ihr habe ich gesehen, dass sie, wenn sie Sms schreibt, ein Verlauf angezeigt wird, wo man sieht was man vorher geschrieben hat. So ist das auch beim iPhone. Nun willte ich wissen ob das beim Galaxy Ace ebenfalls so ist weil es mir sehr wichtig ist, wenn die Sms in einem Verlauf angezeigt werden. Danke im Vorraus. :)
 
Ja,SMS werden im Verlauf als Sprechblase oder Haftnotiz angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1994
Selbst, wenn es nicht so waere..Android hat sooo viele SMS Apps, die das alles können ;)
 
Stimmt auch wieder :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.071
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.873
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.701
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten