SMS Anzahl Anzeige defekt

philosapiens

philosapiens

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier schon etwas gestöbert, doch leider noch nichts passendes gefunden, daher beschreibe ich mein Problem einfach mal in einem neuen Thread:

Ich habe mir aus dem Menu den Nachrichten-Button in ein Desktop gezogen und bekam dort in diesem Button früher immer die Anzahl der noch nicht gelesenen SMS angezeigt. Das geht gerade nicht. Leider kann ich nicht genau sagen seit wann.

Außerdem werden nach ca. einem Tag alle meine Postausgangs-SMS gelöscht. Ich sehe also noch, was mir die Leute geschrieben haben, aber nicht mehr, was ich dazu geschrieben habe.

Hat von einer dazu eine Idee? :crying:
 

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.161
email.filtering
email.filtering
M
  • Marques85
Antworten
5
Aufrufe
1.513
redcooper85
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.120
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten