SMS App mit anderen Farben

In den richtigen App-Bereich verschoben.
 
Vielleicht einfach mal in den Einstellungen der SMS App den Hintergrund und die Sprechblasen ändern. Geht jedenfalls bei Samsung.
 
...entweder Du frimelts die StandardApp um
oder Du nutzt eine Sms-Alternative
Chomp-Handcent-Pansi-GoSms etc
Gruss cmb
 
hallo
bin gerade vom s4 aufs s6 umgestiegen und bin soweit eigentlich zufrieden, bis auf die sms oberfläche...ja ich bin einer der wenigen der noch sms nutzt :p
bei meinem s4 war es farblich besser geregelt, meine nachrichten blau, die vom gegenüber gelb...und jetzt? gleiche farbe die sich nur in nuancen unterscheidet.
habe schon versuchtd as um zu stellen aber da wird mir nur eine möglichkeit mit nem auto und nem flugzeug davor angeboten, und das ist mir doch etwas zu verspielt!!
gibt es noch, abgesehen von einer seperaten sms app, die möglichkeit die sprechblasen farblicher unterschiedlicher zu machen?

danke schonmal im vorraus für eure hilfe
 
Die native SMS-App bietet da - wie du schon gemerkt hast - nicht viel Möglichkeiten. Und wie du siehst ist das auch kein gerätespezifisches Problem.

Wenn du viel mit SMS arbeitest und hier mehr Personalisierung willst, wirst du um eine Drittanbieter-App nicht umhin kommen. Siehe z.B. Vorschläge oberhalb.
Ich selbst habe eine Zeitlang "mySMS" als App verwendet. Die hat auch einige Themes im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: maweb
Bei "Texrra" kann man die Farben recht frei einstellen. Ebenso bei "EvolveSMS". Oder "Handcent".

Diese würde ich eher empfehlen, die oben genannten werden nicht alle mehr gepflegt.
 
Kennt jemand eine gute sms app? Die stock find ich nich gut mit diesen farbeinstellungen. Mir gefüllt nichts von den sachen in den Einstellungen
 
Handcent SMS war früher mal ganz gut.
Ob es heute noch so ist, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat eine gute SMS app mit den Farbeinstellungen zu tun?
Du suchst eine "hübsche" oder "gute"?
Schon mal im AppStore gesucht?,
über Geschmack kann man nicht streiten aber du bist dann hier vielleicht auch im falschen Forum.

Wer soll dir dann nen Tipp geben? Wenn dann höchst wahrscheinlich von dir kommt: "Die gefällt mir auch nicht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal hier passt es besser her. Deswegen könnte man für so etwas auch gleich das richtige Unterforum benützen, dann hat man wohl auch bessere Chancen auf eine brauchbare Antwort.
 
Da wäre doch diese hier das richtige für dich - YAATA SMS . Die ist nicht nur gut, mit vielen Funktionen, sondern du kannst dich "farbtechnisch" auch noch dumm und dusselig regeln :biggrin: .

Gruß __W__

craP_cillA schrieb:
1. falsches forum
:flapper: ... falsche Antwort, es geht wohl um 'ne SMS/MMS-App und nicht um 'nen Dailer/Kontakteverwaltung.

Gruß __W__
 
contacts plus ist eine all-in-one lösung..dialer,telefonbuch, sms. :p

aber mal nebenbei...bei der stock sms app kann man doch die farben ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
295
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten