sms App mit "Ordner" und Benachrichtigung

M

Marsupilami1301

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich komme von Symbian und muss mich jetzt erstmal bei Android durchsuchen, konnte aber noch nicht das passende finden und hoffe auf eure Hilfe.
Ich suche eine App, damit meine Sms´en wie bei Nokia angezeigt werden (im Ordner Empfangen, Ausgang, gesendet) Nach langem Suchen bin ich auf Go SMS gestossen, das kommt meinen Vorstellungen schon nahe. Allerdings hat meine Anzeige "NoLED" nicht mehr funktioniert (es ist mir wichtig, auch im Standbymodus zu sehen ob ich einen verpassten Anruf oder sms habe). Egal welche Einstellung ich gewählt habe, ich bekam nur die Eingangsmeldung über GoSms aber danach wurde das Display meines Galaxy S dunkel, d.h. das Icon von NoLED wurde nicht angezeigt :-( ich habe dann Handcent installiert, hier funktioniert zwar meine NoLED Anzeige aber ich habe keine "Ordner Ansicht".
Gibt es eine Möglichkeit eine SMS App zu nutzen und gleichzeitig auch bei "ausgeschaltetem" Display darüber informiert zu werdrn ?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
 
??? das standard smsprogramm unterstützt das doch. man kann hier alles einstellen und programmieren. Nutze Android 2.2.2
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
365
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
295
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten