SMS App - mit Ordner und ohne Sprechblasen

S

Smarty4077

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,
ich bin seit kurzem ein DEFYNeuling. Also neu hier. :)

Ich suche ein APP für SMS, ohne diese Sprechblasen. Ich möchte eigentlich einfach nur meine SMS lesen. Möchte eine Ordnerstruktur. Gesendet. Eingang. Ausgang. Wäre toll wenn das Handy/App die gesendeten SMS automatisch in den "Gesendet" Ordner legt. Sowas halt.
Gibt es sowas? Also bei den Non-Smartphones ist das ja normal.

Ich brauche keine Fonts oder Themes. Momentan benutze ich das StandartSMSApp auf dem Defy.. aber ich kann mir immer nur die komplette Konversationen ansehen aber sehe nicht alle einzelnen SMS aufgelistet.

Versteht ihr was ich meine? Vielen lieben Dank. Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten