1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Smarty4077, 13.06.2011 #1
    Smarty4077

    Smarty4077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ans Forum,
    ich bin seit kurzem ein DEFYNeuling. Also neu hier. :)

    Ich suche ein APP für SMS, ohne diese Sprechblasen. Ich möchte eigentlich einfach nur meine SMS lesen. Möchte eine Ordnerstruktur. Gesendet. Eingang. Ausgang. Wäre toll wenn das Handy/App die gesendeten SMS automatisch in den "Gesendet" Ordner legt. Sowas halt.
    Gibt es sowas? Also bei den Non-Smartphones ist das ja normal.

    Ich brauche keine Fonts oder Themes. Momentan benutze ich das StandartSMSApp auf dem Defy.. aber ich kann mir immer nur die komplette Konversationen ansehen aber sehe nicht alle einzelnen SMS aufgelistet.

    Versteht ihr was ich meine? Vielen lieben Dank. Gruß
     
  2. muesli, 13.06.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS App mit Forum Datum
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Suche: App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS WhatsApp Einladung SMS und MMS 12.11.2016
Suche App zum Sichern und Wiederherstellen von SMS SMS und MMS 07.08.2016
sms und whatsapp bei SIM-und Handywechsel umziehen SMS und MMS 30.07.2016
Suche: SMS App für Versand ins Ausland SMS und MMS 10.06.2016
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms app mit ordnerfunktion

    ,
  2. app die sms aus ordner

    ,
  3. android nachrichten app mit ordnerstruktur