1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. baldy, 12.01.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Juhu,

    meine Frau sucht nach nem "old school" SMS App. Das Handling sollte quasi so sein wie es früher mal üblich war und nicht in dieser "Chat Ansicht" sondern eben jede SMS einzelnt angezeigt bekommen. Gibt es sowas? Wenn ja, welches App ist das? ;)
     
  2. Virus, 13.01.2011 #2
    Virus

    Virus Android-Experte

    “Handcent“ mit der Einstellung eines Popups sagt nicht zu ?
    Gut, in der großen Ansicht hast du dann wieder alle SMS mit dem jeweiligen Gesprächspartner untereinander, aber immerhin kommt bei Eingang der Nachricht nie diese eine.

    ... gesendet von meinem HTC Desire (Tapatalk)
     
  3. baldy, 13.01.2011 #3
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs ehrlich gesagt nie probiert ;) Werd mir das nachher mal in der Bahn ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Du betrachtest das Thema "Sms app" im Forum "Kommunikation",