SMS auf Googleserver sichern

H

HansBaum

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe bisher immer irgendwie ( weiß gar nicht wie ich das gemacht habe) :) meine sms automatisch auf meinen google account nachlesen können.

doch nun war ich nochmal auf den server und habe gesehen, dass die letzten sms vom 17 märz sind, muss ich da irgendwie was einstellen damit die automatisch auf den server kommen ?


danke
 
Hallo,

von Haus aus gibt es eine solche Option nicht, aber mit der App SMS Backup+ kannst du deine SMS automatisch mit deinem gMail-Konto synchronisieren und auch wiederherstellen, wenn Bedarf besteht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten