sms auf "knopfdruck"

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,
Gibt es eine App mit der man einen bestimmten sms Text und einen bestimmten Empfänger festlegen kann um dann das ganze über nur eine einzige bildschirmverknüpfung abzuschicken?

Schönen dank und Gruß,
rtuner
 
Gibt es...
TASKER
 
Öhm....also ich hatte jetzt die Trial drauf und war auch ganz begeistert allerdings wollte er von mir Eingabe-Abfrage-Permission...die habe ich ihm gegeben und jetzt vibriert das Telefon IMMER bei wirklich ALLEM was ich mache...Programm schon deinstalliert, Handy schon neugestartet...half alles nichts...bin ganz und garnicht begeistert...und scheinbar kann er auch keine SMS verschicken sondern nur erstellen die ich dann noch Manuell verschicken muss... gibts da nicht ne elegantere Lösung?
 
Es vibriert IMMER? Das höre ich zum ersten Mal. Da müsste ich schon ein Profil erstellen, was auf Tastendruck reagiert und dann ein vibrieren auslöst.
Welche Trial-Version hast denn drauf? Teste mal die neuste Beta tasker.dinglisch.net/beta

Natürlich kannst Du SMS direkt verschicken. Es gibt den Punkt SMS Compose und SMS Send. Einmal zum erstellen, und einmal zum selbst verschicken.
 
Ich verzweifel voll, das hat mir echt alles an Notifications zerschossen...bei SMS vibriert er wie er will...manchmal kurz manchmal zweimal lang, bei druck auf den bildschirm vibriert er, manchmal einfach so, manchmal bei knopfdruck, dann bei schließen und öffnen von apps...und das programm ist schon garnicht mehr drauf!!


EDIT: Okay habs gefunden...unter aktive Programme hat er mir nen Eingabehilfedienst "Kickback" reingemogelt...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
84
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
365
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
120
holms
holms
Zurück
Oben Unten