1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. uilop, 14.05.2010 #1
    uilop

    uilop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Um meine auf dem Legend gespeicherten SMS wieder auf ein anderes Handy zu bringen, gibt es ja wohl nur den Weg über die SIM-Karte... oder?

    Wie kann ich die SMS auf die SIM-Karte speichern?

    Vielen Dank!
     
  2. Marcus1969, 14.05.2010 #2
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Leider weiß ich es nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es eine APP gibt, die SMS speichert, um sie dann auf ein anderes Telefon zu übertragen. Funktioniert aber möglicherweise nur beim gleichen Herstellertyp.

    Suche doch mal im Market.

    Grüsse
    Marcus
     
  3. Handymeister, 14.05.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Du von Android zu Android umziehst, tut es doch auch ein Back-Up-App. Ich nutzte "My Backup Pro" und bin schon mehrfach "komplett umgezogen" mit allen Daten incl. der SMS...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms auf sim speichern android

    ,
  2. htc sms auf simkarte speichern

    ,
  3. smartphone lg sms auf sim s

    ,
  4. sms auf sim speichern htc,
  5. htc one sms auf sim karte speichern,
  6. lg e300 sms auf sim speichern,
  7. lg sms auf sim,
  8. sony xperia sms auf sim speichern,
  9. sms auf sim speichern lg