1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheProphet, 22.10.2011 #1
    TheProphet

    TheProphet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben Android Revolution auf mein IncS geflasht und zuvor Backups mit CWM und Titanium erstellt.
    Leider vermisse ich nun meine SMS und habe bereits alles aus Titanium wiederhergestellt, was mir logisch erschien.

    Gibt es eine Möglichkeit, noch an die SMS zu kommen? Oder muss ich komplett zurück auf das Stock ROM gehen, um die SMS nochmal vernünftig zu sichern? Sind mir leider ziemlich wichtig :(
     
  2. TheProphet, 24.10.2011 #2
    TheProphet

    TheProphet Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eh nochmal zurück geflasht und konnte so meine SMS vernünftig sichern.

    Wer allerdings mal das selbe Problem haben sollte wie ich, kann versuchen, die mmssms.db wiederherzustellen. Siehe Link
     
  3. Piefke.one, 24.10.2011 #3
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    THX für deinen Link :)

    Ich hab´s egtl immer via MyPhoneExplorer gemacht, hat stets gefunzt. Beim letzten mal nahm ich dafür MyBackuproot, nur hab ich dummerweise keine andere Alternative als Sicherheit genommen und hab nun Probleme mit Telefonbuch, Anruflisten, SMS, dass den Nummern teilweise keine Namen mehr zugewiesen sind!!! :thumbdn:

    KA, entweder liegt´s am ROM oder an der App!? Kann das Wer bestätigen, bzw. hat Jemand die App schon ma ausprobiert?

    greetz :)
     
Du betrachtest das Thema "SMS aus CWM oder Titanium Backup wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",